Zumbrunnens Homepage

Selbsthilfegruppe Polyneuropathie Bern

Willkommen auf unserer Informations-Seite

 

  • Liebe Freundinnen und Freunde der Selbsthilfegruppe

  •  

    Gemäss unserem Jahresprogramm (herunterladen: Jahresprogramm 2021_A5.pdf) wäre am Donnerstag, dem 18. März 2021 unser nächstes Treffen im Strada vorgesehen.
    Leider wird auch dieses noch nicht stattfinden können.
    Stattdessen möchte ich euch ermuntern, anstelle einer persönlichen Zusammenkunft, wieder an einem virtuellen Treffen in einer Videokonferenz teilzunehmen.

     

    Ich werde am Donnerstag 18.03.21 zwischen 14:00 und 15:00 Uhr allen Mitgliedern mit Mailadressen und/oder einer Natel-Telefonnummer einen Link zustellen, der einfach nur einmal angeklickt werden muss, um dann ab 15:00 Uhr an der Videokonferenz teilzunehmen.

     

    Die Teilnahme ist mit dem PC oder mit dem Handy möglich.
    Am PC muss keine App oder andere Software installiert werden. Auch mit dem iPhone ist in der Regel keine spezielle App nötig.
    Bei Samsung/Android-Handys muss manchmal bei der ersten Teilnahme eine kleine App von Google Play heruntergeladen und gestartet werden.

     

    Wer es nicht schafft, sich einzuklicken, kann gerne einen privaten Videokonferenz-Test mit mir machen, damit es dann beim nächsten Mal sichder klappt. Telefon an mich genügt. Wenn ich daheim bin, stehe ich für einen solchen Versuch zur Verfügung.

     

    Unter diesem Link kann jederzeit unsere aktuelle Mitgliederliste heruntergeladen werden.  Bitte kontrolliert sorgfältig eure eigenen Daten und meldet mir allfällige Mutationen und Fehler (leider sind mehrere EMail-Adressen nicht korrekt oder haben geändert, denn beim Mailversand erhalte ich jedesmal Fehlermeldungen über nicht zugestellte Mails.

     

    Denkt auch daran, dass einige Mitglieder nicht an den Videokonferenzen teilnehmen können - oder wollen, aber sich vielleicht über einen Telefonanruf oder ein Brieflein freuen würden.

     

    Mit emene liebe Gruess und - hoffentlich später in diesem Jahr wieder einmal im Strada.

     

    Urs Peter, Tel. 079 229 02 07, EMail: zumbrunnen@ente.limmat.ch

     




    Website by Grizzly Grizzly